Anrufen
+49 (0) 8142 - 669 59 47
Kontakt
service@ninarein.com
Shop Informationen

Mon-Fri, 9:00 Uhr -18:00 Uhr

Mon-Fri, 9:00 Uhr -18:00 Uhr

LOVE.EATS.FEAR
·

LOVE.EATS.FEAR

·

Alicia Henry war bei uns in, oder besser gesagt vor, unserem Store mit ihrem Kunstakt LOVE.EATS.FEAR zu Gast. Wir möchten Eindrücke der Aktion und vor allem auch die vielen positiven Reaktionen mit Euch teilen. 

 

Natürlich passiert nicht alles von alleine und wir haben den Aufbau zu dritt gemeistert. Vielen Dank an Ole für den Lovebox-Bausatz. Es war wirklich super, dass wir die Box nur zusammensetzen mussten. 

 

Alicia und Julia tragen die Lovebox 
Lovebox Aufbau
Schon während dem Aufbau kamen die ersten neugierigen. Ein total spannendes Phänomen. Ganz viele Menschen wussten nicht so recht was sie da jetzt tun sollten und haben das Geschehen mit einem gewissen Sicherheiztsabstand betrachtet. 
Mann bekommt Brief
Es gab aber auch viele, die sich getraut haben und mit tolllen Liebesbriefen belohnt wurden.

Das Feedback war nur positiv.  
"Das ist so schön, da muss ich weinen"
"Ich finde die Aktion wirklich toll, wann kommen Sie wieder"
"Ich finde das was sie hier machen wichtig und sinnvoll" 

Das ging uns allen natürlich runter wie Öl. Vielen Dank noch einmal an Alicia, die mit ihrem demokratischen Kunstakt so viele Menschen glücklich gemacht hat, ganz besonders uns. 

Und nun haben wir zusammen mit Alicia ein T-Shirt entworfen. Wir wollen damit auch den Kunden einen Liebesbrief schicken, die nicht hier bei dem Event dabei sein konnten.