Sei immer die beste Version deiner selbst!

Sei immer die beste Version deiner selbst!

Dieses Jahr haben wir bei NINA REIN etwas Neues ausprobiert. Wir wollten unsere Kleidung nicht mehr nur an Models zeigen, sondern an Frauen, wie du und wir. Wir sind alle tolle Frauen mit unterschiedlichen Körpern und genau so wollten wir die neue Sommerkollektion präsentieren.


Angefangen hat alles mit der Suche nach Freiwilligen, die gerne bei unserem Fotoshooting für die Sommerkollektion mitmachen wollten. Es hat uns sehr gefreut, dass es sich mehrere Interessenten gemeldet haben. Das hatten wir zwar gehofft aber nicht erwartet. Gleichzeitig hat es uns die Entscheidung, wen wir auswählen sollten, auch schwieriger gemacht.

 

Wusstet ihr, dass in der Maschinen-, Elektrizitäts-, und Informatikbranche 83 bis 90 Prozent der Angestellten Männer sind? Dabei sind das aber genau die Branchen, die wachsen und auch in Zukunft nicht an Wichtigkeit verlieren werden.

Doch was hat diese Feststellung mit uns zu tun?

Diese Tatsache war eine der Gründe, wieso wir Lisa Strass für unser Fotoshooting ausgewählt haben. Lisa ist nämlich bei BMW, in der technischen Abteilung tätig. Außerdem hat uns ihre nette, sympathische Art überzeugt. Und das haben wir nicht bereut! Das Shooting war ein voller Erfolg!

 

Wir wollen noch mehr Frauen aus allen möglichen Bereichen, dazu ermutigen, sich selbstbewusst und stolz zu zeigen. Das ist aber nur möglich, wenn man sich in seiner Haut und seiner Kleidung wohlfühlt.

Unser Rat: Sei immer die beste Version deiner selbst! 

Lisa hebt in ihrer Freizeit gerne Gewichte, was uns natürlich ebenfalls sehr beeindruckt hat, denn wir haben genau nach so einer Frau gesucht, die außergewöhnliche Aktivitäten betreibt und mit der sich andere Frauen identifizieren können.

Das Fotoshooting mit Lisa hat uns sehr viel Spaß gemacht und sie hat unsere Erwartungen 100% erfüllt. Unser Hauptziel war es ja, euch allen zu zeigen, dass die Kleidung von NINA REIN an jeder Frau, egal welches Alter, welche Figur, welcher persönlicher Hintergrund, gut aussieht. Jeder kann bei uns für sich genau die Form finden, die man braucht!

"Ich hätte nie gedacht, dass ihr mich als "unerfahrene Durchschnittsfrau" tatsächlich fürs Shooting aussucht!"

Auch für Lisa war das Shooting total erfolgreich. „Ich war in erster Linie aufgeregt und unfassbar stolz dabei sein zu dürfen. Im Shooting selbst habe ich mich dann, für mich überraschend, total wohl gefühlt“- meinte Lisa nach unserem gelungenen Shooting-Tag. Lisa hatte sich spontan, aus einem Gefühl heraus bei uns gemeldet.

Es ist so wichtig einfach spontan zu sein, Neues auszuprobieren und aus seiner Komfortzone herauszugehen.

Leichter gesagt als getan. Aber Lisas tolle Bilder und der spannende Shooting Tag bestätigen es, dass sich Ihr Mut gelohnt hat.

Bei dem Fotoshooting selbst haben wir mit vielen tollen Frauen wie Lisa Hantke, Daniela Schatz, Katrin Bacic und Julie March zusammengearbeitet. Wir haben es zusammen geschafft eine sehr gute Stimmung zu kreieren und kreative, wunderschöne Bilder zu machen. Wir wollen Frauen in verschiedenen Rollen unterstützen und fördern, genau das machen, was sie wollen.

Daher empfehlen wir unsere Produkte für jeden, der sich in seinem Körper wohlfühlen möchte!

Wenn ihr beim nächsten Mal auch die Möglichkeit haben möchtet bei uns mitzumachen, dann folgt uns für mehr Infos!


You may also like Alle anzeigen