Come and visit us! 7.10.2020 -30.12.2020 im Businesswear Concept Store, Herzogstr. 79, 80796 München Come and visit us! 7.10.2020 -30.12.2020 im BUSINESSWEAR CONCEPT STORE, Herzogstr. 79, 80796 München
Call
+49 (0) 8142 - 669 59 47
Contact
service@ninarein.com
Store info

Mon-Fri, 9:00 Uhr -18:00 Uhr

Mon-Fri, 9:00 Uhr -18:00 Uhr

MAKE IT DIFFERENT - Dürfen wir vorstellen: Stephanie unsere PR Expertin
· · Comments

MAKE IT DIFFERENT - Dürfen wir vorstellen: Stephanie unsere PR Expertin

· · Comments

 

Bei uns hat sich in letzter Zeit einiges getan. Wir haben mittlerweile auch eine Vertriebs-und PR Agentur in den Niederlanden: Sauerkraut Agency. Die Chefin ist Stephanie, sie stellt sich einfach selbst vor: 

"Hallo, mein Name ist Stephanie Caro. Ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Amsterdam. Dort arbeite ich als selbstständige PR und Sales Beraterin u.a. für Nina Rein."

Frau in blauem Kleid mit TulpenDie Zusammenarbeit läuft super, trotz der Distanz. Dazu trägt natürlich auch bei, dass Stephanie aus Deutschland kommt und deutsch und niederländisch perfekt spricht. Und dass wir alle kreativ und flexibel sind und Stephanies Ideen immer gern unterstützen.


Zu Beginn der Coronakrise haben viele ihren Kleiderschrank ausgemistet. Auch in Amsterdam wurde geordnet, gefaltet, gestapelt und entsorgt. 

"Ich brauche ja eigentlich wirklich nix mehr. Außer einzelne Teile, die ich gut kombinieren kann. Außerdem ist mein Motto: Ich gebe lieber etwas mehr für ein Kleidungsstück aus von dem ich weiß, dass ich es lange tragen werde. Ich habe z.B. in 2008 einen Mantel gekauft von GARMENT aus HAMBURG, den ich noch immer noch trage" 

In einer Besprechung kam dann die Idee zu unserem Projekt: "MAKE IT DIFFERENT" Wir wollten unsere Kleidung doch mal an unterschiedlichen Frauen zeigen, nicht nur an Models. Stephanie wollte zeigen wie gut sich alles kombinieren lässt. Das ist ja einer der Grundgedanken bei einem nachhaltigen Kleiderschrank. Langlebige Teile, fair produziert, die gut mit bestehenden Kleiderschrankbeständen kombinieren lassen. 

Stephanie sprüht nur so vor Ideen und Tatendrang und hat diese Idee auch sofort umgesetzt. Sie hat in Amsterdam ein Shooting mit vier interessanten Frauen organisiert. Alle Frauen sollten ein Kleid und eine Hose von NINA REIN so kombinieren, wie es ihnen am besten gefiel und zwar mit Kleidungsstücken aus ihrem eigenen Kleiderschrank. Das Shooting war ein voller Erfolg! 

"Das Shooting von NINA REIN hat auch mir, als Organisatorin, viel Spaß gemacht. Es war für mich toll zu sehen, wie die anderen vier Frauen dabei aus sich herausgegangen sind und Spaß hatten. Der Tag war spannenden aber trotzdem entspannt. Den werden wir nicht so schnell vergessen."

 

Bildnachweis: Alle Fotos wurden von Suzsanne Visser gemacht: 
http://suzannevisser.tv/