Anrufen
+49 (0) 8142 - 669 59 47
Kontakt
service@ninarein.com
Shop Informationen

Mon-Fri, 9:00 Uhr -18:00 Uhr

Mon-Fri, 9:00 Uhr -18:00 Uhr

Frau auf bunter Couch
·

MAKE IT DIFFERENT: Sylva van Rosse

·

 

Sylva hat bei unserer Kampagne mitgemacht, kommt aus Amsterdam und ist unter anderem Gründerin. Was sie genau macht, verrät sie uns selbst:

Hallo, mein Name ist Sylva van Rosse und ich bin eine der Mitbegründerinnen der "Grossen Plattform des Mittleren Ostens“ ('het grote midden oosten platform').

Ich berate und verbinde die europäische mit der arabischen Welt und vica verca.

Das klingt nicht nur super spannend, es ist auch eine total interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit. Mehr Infos dazu gibt es direkt auf der Homepage, teils auf Holländisch, teils auf Englisch.                                                                                                         Um im Job immer top auszusehen, trägt Silva je nachdem was anliegt unterschiedliche Outfits, mal eher Casual Chic, mal den klassischen Hosenanzug. Bei Ihr sieht ein Tag selten genauso aus wie der andere.

 

Ich lege bei Kleidung großen Wert auf Nachhaltigkeit. Deshalb kaufe ich wenig aber ausgesucht.

 

Mit dieser Einstellung ist Sylva bei uns genau richtig. Wir finden es toll, dass sie das kauft, was sie mag und was sie gut kombinieren kann. Unsere rote Hose steht Sylva ausgesprochen gut, besonders in Kombination mit Ihren eigenen Lieblingsstücken. Ihre gemusterte Bluse und das gestreifteTop waren also beim Shooting mit dabei und sehen total schick aus.

 

Normalerweise ist Sylva eher kamerascheu und steht nicht gerne im Mittelpunkt. Wir wollten aber genau das, echt Frauen, die nicht immer vor der Kamera stehen. Umso mehr hat es uns gefreut, dass Suzanne Visser sie fotografieren durfte.

 

 Ich lasse mich nicht gerne fotografieren und musste dabei raus aus meiner Komfortzone. Aber die Fotografin Suzanne hat das toll gemacht. Wir fühlten uns alles sehr wohl.

  

Als Gründerin weiß Sylva natürlich auch, dass es am Anfang ein schwerer, steiniger Weg sein kann. Mit Ihrer Teilnahme an dem Shooting möchte sie junge und nachhaltige Labels unterstützen. Vielen Dank liebe Sylva!

Frau auf Stufen in roter Hose