Come and visit us! 7.10.2020 -30.12.2020 im Businesswear Concept Store, Herzogstr. 79, 80796 München Come and visit us! 7.10.2020 -30.12.2020 im BUSINESSWEAR CONCEPT STORE, Herzogstr. 79, 80796 München
Anrufen
+49 (0) 8142 - 669 59 47
Kontakt
service@ninarein.com
Shop Informationen

Mon-Fri, 9:00 Uhr -18:00 Uhr

Mon-Fri, 9:00 Uhr -18:00 Uhr

MAKE IT DIFFERENT - Mariska
· · Kommentare

MAKE IT DIFFERENT - Mariska

· · Kommentare

 

Mit dabei beim Shooting war auch Mariska. Sie lebt auch in Amsterdam, ist Selbstständig und Mutter einer Tochter. Wir haben bei ihr nachgefragt, was sie bewegt hat bei einem Shooting mitzumachen:

Ich liebe Farbe und trage gerne auch mal ausgefallene Shirts. Darum hat mir die Hose von Nina Rein so gut gefallen. Das knallige rot ist genau mein Geschmack.

Das freut uns vom NINA REIN Team natürlich sehr, dass unsere Hose Mariska direkt überzeugen konnte. Mariska hat ihren eigenen Stil und kombiniert die rote Hose wirklich toll zu einem gestreiften und zu einem blauen Shirt. 
Bei der Auswahl meiner Shirts zur Hose war ich dann etwas zurückhaltender. Zu bunt sollte es dann auch nicht sein. Besonders die Kombination mit meinem blauen Shirt finde ich persönlich sehr schön. Ich mag das maritime Thema blau und rot und wir hatten in Amsterdam eine tolle Location mit Schiffen im Hintergrund gefunden.

Von der Location waren wir auch sehr begeistert. Das Shooting fand im und rund um den "Entrepot 110" statt. Ein Meetingraum, der direkt am Kanal liegt und von hinten auf den wunderschönen, grünen Zoo blickt. Man kann sich hier stunden- oder auch tageweise einmieten. Vor Ort gibt es außer dem tollen Raum auch eine Kaffeeküche und Sinnvolles wie Whitebaords, Beamer und Wifi. Alles weitere, zum Beispiel Catering, kann organisiert werden. Besonders toll ist die Terrasse gleich am Wasser, wie man auf den Fotos gut erkennen kann. 

Mariska hat aber nicht nur die rote Hose probiert, sondern auch das blaue Kleid, von dem sie sehr überrascht war:

Ich hätte nicht gedacht, dass es mir steht und das ich mich darin so wohl fühlen würde. Hier konnte ich mich dann etwas ausleben. Der Hut und mein Nietengürtel machen meine Fotos besonders. Ich sehe aus wie ein Cowgirl, dass gerade vom Pferd gestiegen ist.

Die Fotos mit dem  Kleid haben waren innerhalb von 5 Minuten fertig. Das zeigt, wie wohl sich Mariska am Ende gefühlt hat. Sie hat davor noch nie an  einem professionellen Fotoshooting teilgenommen.
Aber Suzanne, die Fotografin, hat das  wirklich toll gemacht. Alles war sehr gut organisiert und wir haben auch noch viel gelacht.